Eine Plattform - viele Möglichkeiten

Der Comedy Palast ist kein Veranstalter, sondern eine Plattform für Veranstalter & Künstler, die neue Wege gehen möchten.

Wir bieten Künstlern und Veranstaltern eine Bühne

Unser Anspruch ist, hochverfügbare Live-Streams zu produzieren, um Bühnenprogramme einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und Veranstaltern & Künstlern neue Kanäle und technische Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Man kann den Comedy Palast auf unterschiedliche Weise nutzen. Im Folgenden zeigen wir auf, was wir im Standard abdecken können. Falls du eine andere Lösung suchst, lass uns gerne darüber reden - sende eine E-Mail an info@comedypalast.at - unsere Teams werden sich umgehend bei dir melden.

Standalone

Du streamst dein Programm auf eigene Faust. Du hast ein Studio, du hast die Technik - du registrierst dich als Künstler auf comedypalast.at. Sobald wir deine Angaben geprüft haben, schalten wir deinen Account frei und du hast Zugang zum Backstage Bereich. Dort kannst du deine eigenen Events erstellen, Ticketpreise festlegen und erhältst die notwendigen RTMP Serverdaten für deinen Stream. Wenn du Hilfe benötigst, sendest du uns einfach eine E-Mail an info@comedypalast.at - wir werden uns umgehend bei dir melden.

Standalone

Studio A

In unserem Studio A findest du alles, was du für einen erfolgreichen Stream deines Programmes benötigst. Eine Brickwall als Hintergrund, professionelles Licht, ein Pivo-Stativ mit automatischer Bewegungsverfolgung, Wireless Smart Microphones und genügend Platz, um ein paar Leute mitzunehmen, die dich bei deinem Auftritt unterstützen. Ein technischer Mitarbeiter von Comedy Palast ist vor Ort und unterstützt dich beim Setup.

AB EUR 250,-
Studio A

Studio B

Studio B spielt alle Stückerln. Hier streamen wir High End, mit Einspielern, Greenbox, Live MAZ und laut Storybook. Vor Ort stehen dir bis zu 3 Kameras, 2 Techniker und auf Wunsch auch Maske zur Verfügung. Es gibt genug Platz für dein Team und ein paar Freunde, die dich bei deinem Auftritt unterstützen.

AB EUR 1.500,-
Studio B

Veranstalter

Veranstalter können direkt von Ihren Bühnen ihre Programme auf comedypalast.at streamen. Bei Bedarf stellen wir Team & Technik für die Übertragung zur Verfügung. Sobald du als Veranstalter registriert bist und deine Angaben geprüft wurden, kannst du im Backstage Bereich Events erstellen, Ticketpreise definieren und erhältst ebenso die notwendigen RTMP Serverdaten für deinen Stream. Wenn du Hilfe benötigst, sendest du uns einfach eine E-Mail an info@comedypalast.at - wir werden uns umgehend bei dir melden.

Veranstalter

Tipp für Veranstalter

Wenn du zum Beispiel, aus aktuellem Anlass, nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern einlassen darfst, kannst du Vorstellungen parallell auf comedypalast.at streamen, aber eventuell nur limitierte Kontingente an Tickets für den Stream ausgeben. Damit verhinderst du, daß ein Programm überspielt wird und auch für andere Locations und Zielgruppen interessant bleibt.

Whitelabel

Der Comedy Palast kann auf Anfrage auch als Whitelabel Lösung eingesetzt werden. Deine URL, dein Logo, dein Design, deine Regeln - wir kümmern uns um die Technik, du kümmerst dich um die Künstler und um´s Geschäft. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, kontaktiere uns unter info@comedypalast.at.

Whitelabel

Du hast Fragen ?

Bitte nutze unser Kontaktformular für deine Anfrage - das hilft uns bei der Organisation und Bearbeitung. Nach dem Absenden erhältst du eine Bestätigungs Mail und wir melden uns schnellstmöglich zurück.